Matthias Hirth

Matthias Hirth arbeitet als Schauspieler und Regisseur an mehreren deutschen Theatern sowie für Rundfunk und Fernsehen. Er unternahm zahlreiche Fernreisen, baute in den vergangenen Jahren einen Zukunftsthinktank für die Industrie auf und ist Mitbetreiber einer Münchner Szenebar. Seit 2000 ist er hauptsächlich als Schriftsteller tätig. 2005 erhielt er das Literaturstipendium der Stadt München. Nach mehreren Buchveröffentlichungen erschien 2007 sein von der Kritik hochgelobter Roman »Angenehm« (Blumenbar).

bisher erschienen
Matthias Hirth

»Was würdest du tun, wenn du etwas Böses tun wolltest?« Sich in Spaß und Sex zu verlieren ist das Programm des zweiunddreißigjährigen Fleck. Doch er spürt, dass er dafür zu zaghaft ist. Worin besteht wirkliche Stärke? Wie erreicht er die Ausstrahlung, die ihn für jede Frau und jeden Mann unwiderstehlich macht? Er kommt zu dem

  • Lutra lutra
    Buch 25.00 EUR
    gebunden
    736 Seiten
    mit farbigem Vorsatzpapier und Lesebändchen
    14. März 2016
  • Lutra lutra
    ebook 13.90 EUR
    ePub
    14. März 2016