Auf Achse

Morgen fliegen Leif und ich nach Zagreb, wir besuchen das European Short Story Festival. Ich freue mich schon, dort unsere kroatischen Autoren Edo Popovi? und Roman Simi? wiederzutreffen. Bin sehr gespannt, was für Eindrücke, Kontakte und Erlebnisse wir sonst noch mitnehmen werden. Davon werden wir dann natürlich auch hier berichten.

Am Donnerstag geht es zurück, gleich nach meiner Landung in Berlin fahre ich aber weiter nach Hamburg. Ich wurde nämlich von der Körber-Stiftung eingeladen, unter dem Motto »Die neuen Büchermacher« über das Büchermachen aus der Perspektive junger und innovativer Kleinverlage zu diskutieren. Außer mir sind auch die Kollegen Martin Baltes (orange-press), Klaus Sander (suppose) und Sascha Nicola Simon (Tulipan) dabei. Hier gibt es mehr Info zur Veranstaltung.

Update: einen Rückblick auf die Veranstaltung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.