Falko  Hennig
Abbildung anzeigen

Falko Hennig

Falko Hennig, geboren 1969 in Berlin, ist Schriftsteller, Journalist und Bühnenkünstler.

In seinen jungen Jahren absolvierte er zunächst eine Schriftsetzerlehre und arbeitete unter anderem als Bauarbeiter, Taxifahrer, Touristenführer oder Aktmodell. Seit 2000 ist er selbstständig als Buchautor und Vortragsreisender unterwegs und war unter anderem Stipendiat in der Autorenwerkstatt des Literarischen Colloquiums Berlin. Er veröffentlichte bisher bereits mehrere Bücher, darunter die im Piper Verlag erschienenen Romane »Trabanten« und »Hochsee Radio« sowie die Geschichtensammlung »Der Eisbär in der Anatomie«.

Einige Kostproben seines Schaffens, findet man außerdem in der erst kürzlich bei Voland & Quist erschienenden Anthologie »15 Jahre Reformbühne Heim & Welt – Am besten was Neues«.

Termine mit Falko Hennig

    Zur Zeit keine Termine.

Zuletzt erschienen