Rainald Grebe

Rainald Grebe ist Autor, Dramaturg, Regisseur, Schauspieler, Comedian, Komponist, Liedersänger. Obstbauer.

bisher erschienen
Chrigel Farner (Illustrator) Rainald Grebe

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden

  • Rheinland Grapefruit. Mein Leben
    Buch 28.00 EUR
    gebunden, 336 S.
    Zahlreiche Abbildungen und Illustrationen
    29. November 2021
    2. Auflage
Dietmar Burdinski Rainald Grebe

Dietmar Burdinski war ein Meister des absurden Humors und hat die deutsche Comedy auf und vor allem hinter der Bühne nachhaltig geprägt. »Das Buch Dietmar« verschafft erstmals einen Überblick über sein Schaffen. Seine besten Nummern, seine Ideenhefte, seine aberwitzigen Buntstiftzeichnungen, seine Bücher »Der Letterman« und, bisher unveröffentlicht, »Die Hypochonder Rundschau«. Das Buch enthält eine CD

  • Das Buch Dietmar
    Buch 24.90 EUR
    288 Seiten
    zahlreiche farbige Abbildungen
    1. November 2012