Michael  Krebs & die Pommesgabeln des Teufels
Abbildung anzeigen

Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels

Michael Krebs ist Songwriter, Sänger, Pianist und Kabarettist. Früher war er mal Musik- student und Hotelpianist, heute tourt er mit seinem vierten Musik-Kabarett-Programm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er wurde mit über 20 Kleinkunst- preisen ausgezeichnet, taucht hin und wieder im Fernsehen auf (3sat Festival, Nightwash, Satiregipfel, ...) und gründete die Initiative gegen den Flüsterfuchs. Deren Logo brachte ihm zwar eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung ein, führte aber auch zu einem Auftritt beim Wacken Open Air, wo er die „Pommesgabeln des Teufels“ kennenlernte. 

Termine mit Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels

    Zur Zeit keine Termine.

Zuletzt erschienen