dresden dilemma —  Stefan  Seyfarth
Abbildung anzeigen

/ Stefan Seyfarth
dresden dilemma

Der Gedichtband »dresden dilemma« ist Stefan Seyfarths erste Solo-Veröffentlichung. Ob es
Rechtsradikalismus, glückliche und gescheiterte Beziehungen oder das Nachtleben in der Dresdner Neustadt sind – immer gelingt es ihm, das Lebensgefühl eines seine Umwelt
wachen Geistes betrachtenden aber auch lebensfrohen jungen Mannes einzufangen und
lyrisch zu verarbeiten. Dabei trifft am HipHop geschultes Versmaß auf fantasievolle Wort-Collagen.

Pressestimmen

  • »Eine Tour de Force durch Gedankenwelten, Orte, Menschen, Gefühle, ebenso witzig wie traurig wie ernst und manchmal zornig.«

    (SAX)
  • »Stefan Seyfarth kennt kein Thema, aus dem sich nicht auch ein Gedicht machen lässt. Sie erzählen von der Lyrik im Allgemeinen und Speziellen, von Dresden, den Frauen, von Badelatschen und den Folgen, wenn man mal ein Glas zuviel trinkt.«

    (goon magazine)

Leseproben


 

Termine mit Stefan Seyfarth

Zur Zeit keine Termine.

Empfehlungen

Hörproben