Der falsche Kalender —  Marc-Uwe  Kling
Abbildung anzeigen

/ Marc-Uwe Kling
Der falsche Kalender

365 falsch zugeordnete Zitate

8. Auflage

Der falsche Kalender bietet ein falsch zugeordnetes Zitat für jeden Tag des Jahres! Denn Zitate richtig zuordnen, ist was für Langweiler – falsch Zuordnen ist das neue richtig Zuordnen! Diesen immerwährenden Kalender mit modernster Abreißtechnik kann man auf den Tisch stellen oder an die Wand hängen. Er bietet als erster Kalender 365 Tage lang Wochenende. Toll.

Pressestimmen

  • »Marc-Uwe Kling hat mit seinem Känguru-Programm und mit seinen falschen Zitaten viele Preise verliehen bekommen und eine große Fangemeinde angesammelt, doch auch alle, die ihn noch nicht kennen, werden Spaß an diesem Kalender haben.«

    (Literaturkurier)
  • »Das Erstaunliche daran ist, daß Kling, schließlich ist er ein ausgefuchster, kenntnisreicher Kabarettist, mit der außerdem urkomischen falschen Zuweisung der Zitate die Verhältnisse gerade rückt, Wahrheiten ans Licht bringt, die letztlich schon immer auf der Hand lagen. Und dann merkt man, daß man mitunter nur ein Stückchen von der Wirklichkeit entfernt gelegen hat.«

    (Musenblätter)

Leseproben


 

Termine mit Marc-Uwe Kling

Empfehlungen