In China

Unsere Autoren Volker Strübing, Jochen Schmidt und Dan Richter befinden sich derzeit auf Einladung des Goethe-Instituts auf Lesetour in China. Was sie dort so erleben bloggte Volker bisher, indem er Kollege Spider seine Beiträhe per eMail schickte und dieser sie von hier aus auf dem Schnipselfriedhof veröffentlichte. WordPress ist nämlich in China gesperrt. Einige schön subjektive Eindrücke finden sich somit hier und hier und hier.

posing01

Volker hat nun aber einen Weg gefunden, direkt aus China zu bloggen, das Ergebnis ist seit vorgestern online: das neue Chinaschnipsel-Blog. Und es wird fleißig gefüttert. Reinschauen!

mai0102

Schöne Fotos gibts jede Menge (die hier geposteten habe ich mir allesamt von Volker »geborgt«).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.