2x Edo Popović 

0

Edo Popović kommt für zwei Termine ins Land: 22.09. Frankfurt und 01.10. Berlin. (In Berlin werde ich dabei sein, was mich besonders freut, weil unser letztes Treffen auch schon wieder ein halbes Jahr her ist.)

In Frankfurt/Main wird er also morgen im Mousonturm aus seinem aktuellen Roman »Die Spieler« lesen. Beginn ist 20 Uhr. Mehr Info hier.

Und am 1. Oktober wird er beim LCB in Berlin bei »Europäische Erzähler« aus den »Spielern« lesen. Anschließend findet eine Diskussion über die Vermittlung südosteuropäischer Literatur statt, an der neben Edo auch seine Übersetzerin Alida Bremer sowie Seid Serdarević (Verlag Fraktura, Zagreb) und ich teilnehmen. Beginn ist ebenfalls 20 Uhr.

EdoClose

Foto: Christian Kortüm

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):