Am Sonntag: Literaturfest am Kollwitzplatz 

3

Am kommenden Sonntag steigt wieder das jährliche Literaturfest am Berliner Kollwitzplatz, hier das Tagesprogramm. Neben zahlreichen anderen Verlagen sind auch wir wieder dabei (d.h. Verena und ich) und freuen uns über Besuch am Stand :).

3 Kommentare:

  1. Sagt mal, besteht da vielleicht sogar die Chance auf ein kleines, ganz unkompliziertes Interview? Habe auf meinem Blog nämlich vor paar Monaten diese Serie über Independent-Verlage angefangen (also, die „Serie“ wartet auf Fortsetzung), in die ich Euch gerne aufnehmen würde – wie siehts aus, Zeit und Lust? Und ein paar „Fachfragen“ hätte ich auch… Das wäre toll. LG, Doro von den Verlagsstartern

    11. Juni 2009 | 18:25 

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):