Autoren des mairisch Verlags in unserer App „A Story A Day“ 

0

Wir haben es ja bereits angekündigt: Wir haben unsere Kurzgeschichten-App A Story A Day für befreundete Verlage geöffnet. Los gehts nächste Woche, mit dem mairisch Verlag und Erzählungen der großartigen Autoren Finn-Ole Heinrich, Dorian Steinhoff, Andreas Stichmann, Florian Wacker und Michael Weins. Hier die Running Order:

23.11. – Michael Weins – Die heilige Musik der Derwische
24.11. – Florian Wacker – Muffe
25.11. – Andreas Stichmann – Alleinstehende Herren
26.11. – Michael Weins – Avocado
27.11. – Finn-Ole Heinrich – Zeit der Witze
28.11. – Dorian Steinhoff – Macheten-Bande

Unsere App mit gibt es gratis für iOS und Android, 5 Texte von Voland & Quist sind schon dabei. Um die neuen Geschichten jeden Morgen auf euer Smartphone oder Tablet zu bekommen, müsst ihr ein Abo für knapp 4 Euro/30 Tage abschließen, das monatlich kündbar ist. Weitere Informationen dazu hier.

Ach ja, im Dezember werden wir einen einen weiteren befreundeten Indie-Verlag in unserer App präsentieren. Seid gespannt!

2014-vq-website-ASAD-APP-teaser-emotionsbild-01

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):