Autoren des Verbrecher Verlags in unserer App »A Story A Day« 

0

logo_app

Nachdem der mairisch Verlag letzten Monat den Anfang gemacht hat, folgt nun schon der nächste Verlag, der uns ein paar seiner Erzählungen für unsere Kurzgeschichten-App »A Story A Day« beisteuert. Ab Montag gibt es sieben auserwählte und wunderbare Geschichten des Berliner Verbrecher Verlags.
Und auf diese Geschichten könnt ihr euch freuen:

14.12. – David Wagner: Die Mülltüte
15.12. – Frédéric Valin: Fast keine Wände
16.12. – Anke Stelling: Aus dem Gröbsten raus
17.12. – Imran Ayata: Abseits und Abschaum
18.12. – Gisela Elsner: Die Auferstehung der Gisela Elsner
19.12. – Sarah Schmidt: Der Pottkopf
20.12. – Jörg Schröder: Ohrenbart und Nasenschere

Unsere App gibt es gratis für iOS und Android, 5 Texte von Voland & Quist sind schon dabei. Um die neuen Geschichten jeden Morgen auf euer Smartphone oder Tablet zu bekommen, müsst ihr ein Abo für knapp 4 Euro/30 Tage abschließen, das monatlich kündbar ist. Weitere Informationen dazu hier.

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):