Buchmesse Frankfurt 2009 

0

Nächste Woche (14.10.-18.10.) findet die Buchmesse in Frankfurt statt. Wir freuen uns drauf!

Los gehts für uns wie immer schon am Dienstag: Standaufbau und -deko, dazu ein Arbeitstreffen mit den anderen Hotlist-Verlagen. Unseren Stand teilen wir uns diesmal mit den verehrten Kollegen vom mairisch Verlag, wird bestimmt lustig. Wir berichten natürlich anschließend wie immer wie es uns ergangen ist, hier nochmal der Rückblick aufs letzte Jahr.

Ihr findet uns in Halle 4.1, Stand C122, direkt bei der Leseinsel Junge Verlage (4.1, D122). Natürlich freuen wir uns über Besuch!

Am Freitag und Samstag ist übrigens Ahne auch auf der Messe, hier seine Lesetermine:

* 16.10., 14 Uhr, Leseinsel Junge Verlage
* 16.10., 20 Uhr, Frankfurter Kunstverein
* 17.10., 14 Uhr, Frankfurter Kunstverein

Am Freitag steigt auch wieder das Fest der Jungen Verlage Book Fair A-Go-Go statt, diesmal im bereits genannten Kunstverein, davor jedoch an gleicher Stelle die Verleihung des Hotlist-Publikumspreises 2009, moderiert von Denis Scheck.

Wir haben also viel vor. Hier der Flyer für den Freitagabend:

flyer agogo online

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):