Buchpremiere: Zwiegespräche mit Gott – Das vierte Buch 

0

© Oz Ordu

Dass unser Autor Ahne sich regelmäßig mit Gott in dessen Wohnung in Prenzlauer Berg trifft und sich mit ihm unterhält, ist weit über die Grenzen Berlins bekannt. Um seine Fans und Freunde (und Verleger) an diesen Gesprächen teilhaben zu lassen, bring er sie zu Papier.
Drei Jahre nach dem letzten Band ist mit »Zwiegespräche mit Gott – Das vierte Buch« nun endlich die Fortsetzung der Erfolgsreihe erschienen.

Noch mehr freuen wir uns darüber, die (bereits ausverkaufte) Buchpremiere mit grandiosen Gästen ankündigen zu dürfen.

Wo? Heimathafen Neukölln
Wann? Freitag, 28.03.2013, 20.00 Uhr

Neben Ahne und Gott (angefragt) sind für die musikalische Untermalung Fil, Marc-Uwe Kling, Konrad Endler und Christoph Theussl mit von der Partie.

Wir freuen uns auf alle, die so zahlreich Tickets erworben haben, und auf einen wunderbaren Abend.

Zur Einstimmung:

Regelmäßige Informationen zu den Zwiegesprächen und Ahne gibt es auf seinem Blog und seiner Facebook-Seite.

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):