Dankeschön!

Letzten Freitag war der letzte reguläre Arbeitstag für Luisa Kaiser (Volontariat) und Dana Marti (Praktikum) bei uns. Wir nehmen schweren Herzens Abschied. Darüber konnte auch der von ihnen gebackene vorzügliche Kuchen und der liebevolle gepackte Buchmesseverpflegungskorb (Bier, Wein, Kaugummi, je eine Schachtel der bevorzugten Zigaretten der Verleger, Vitaminentabletten und Kekse) nicht hinweghelfen. Schön war es mit euch beiden!

Danke besonders dir, Luisa, für ein Jahr sehr gute Mitarbeit bei Voland & Quist. Du hast übrigens Geschichte geschrieben: Du wirst in unsere Annalen als allererste Volontärin eingehen ;)

messerüstzeug

Ein Kommentar

  • Christin Koch sagt:

    Liebe Luisa, liebe Dana,

    die GVA dankt auch! Es war so schön unkompliziert mit euch zu arbeiten!

    Alles Gute aus Göttingen
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert