Die “Monster Poems” auf die Hotlist 2013! 

0

Nora Gomringers/Reimar Limmers »Monster Poems« sind Anwärter für die Hotlist 2013, in der die zehn besten Bücher des Jahres von unabhängigen Verlagen gekürt werden. Hier kannst du abstimmen!

141 unabhängige Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich in diesem Jahr um einen Platz auf der Hotlist beworben, welche 2013 zum fünften Mal stattfindet … aus allen Einreichungen wählte eine Jury 30 Titel als Kandidaten vorab aus, von uns sind wie gesagt die »Monster Poems« dabei.

Ihr könnt nun bis zum 18. August 2013 online abstimmen, wen ihr auf der Hotlist sehen wollt, die drei Gewinner des Online-Votings werden nominiert, die sieben restlichen Titel wählt die Jury.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Autoren und uns unterstützen würdet. Hier geht’s zur Abstimmung mit allen Kandidaten: http://www.hotlist-online.com/wahllokal-polling.

3D website-Nora-Gomringer-Monster-Poems RGB hotlist

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):