Doppelt hält besser 

0

Am vergangenen Freitag war ich in Magdeburg bei der Premiere der »Glasmenagerie« von Tennessee Williams am Schauspielhaus Magdeburg, ein Stück mit ganz hervorragenden Schauspielern, sehr empfehlenswert. Dort fand anschließend auch noch eine Lesung der Chaussee der Enthusiasten statt. Zwei auf einen Streich – nicht schlecht, oder? Spaß beiseite, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, die Enthusiasten (bzw. einen Teil) mal wieder in Aktion erleben zu dürfen.

Hier ein paar Bilder der Lesung mit Jochen Schmidt, Stephan Zeisig, Robert Naumann und Andreas Kampa am Mic (v.o.n.u.).

jochen schmidt und stephan zeisig

schmidt und zeisig

robert naumann liest

andreas kampa

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):