Es weihnachtet sehr mit den VQ-Büchertischen im Dezember 

0

Kurz vor Weihnachten findet ihr uns gleich auf drei Geschenk- und Designmärkten. Die Vorbereitungen laufen und übernächstes Wochenende ist es soweit.


8.12. »OH Supermarkt«, Plagwitzer Markthalle, Leipzig

Nach einer kleinen Pause gibt es nun wieder den »OH Supermarkt« mit dem Schönsten aus den Bereichen Produktdesign, Grafik, Mode & Illustration aus Leipzig und anderswo mit jeder Menge DesignerInnen & SelbermacherInnen. Auch wir sind mit dabei und freuen uns sehr, euch dort zu sehen!

So 10-18 Uhr, Eintritt frei
Plagwitzer Markthalle, Markranstädter Straße 8, 04229 Leipzig


7./8.12.: »T-Shirt Festival«, scheune, Dresden

Das »T-Shirt Festival« Dresden bietet als Kunst- und Designmarkt den idealen Ort zum Geschenke finden, von selbst gestalteten Klamotten, ausgefallenen Textilien, Taschen, Schmuck und Unzähligem mehr. Wir lassen es uns nicht nehmen, wieder mit einem Stand auf vertreten zu sein.

Sa 13-20 Uhr / So 12 bis 18 Uhr, Eintritt 1,-
scheune, Alaunstr. 36 – 40, 01099 Dresden


7./8.12.: »Holy Shit Shopping«, Arena Club, Berlin

»Holy Shit« wird 15!
Der Trendsetter unter den Designmärkten verwandelt die ARENA BERLIN im Szenekiez zwischen Kreuzberg und Treptow in den unkonventionellsten Indoor-Weihnachtsmarkt der Metropole: zum 15. Mal in der Hauptstadt auf 7000 Quadratmetern, und wir sind auch dabei! Samstag ab 12 Uhr bis in die Abendstunden hinein kann man hier durch die Auslagen der Verlagsstände stöbern, Buchgeschenke finden und mit uns plaudern.

Sa / So 12-20 Uhr, Eintritt 5,-
Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Kommt vorbei – wir freuen uns!

Foto: Büchertisch von Voland & Quist

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):