Kirsten Fuchs ist nominiert für den Prix Pantheon-Publikumspreis ›Beklatscht & Gevotet‹ 

0

Am 15. Juni 2013 wird zum 19. Mal einer der wichtigsten deutschen Kabarett-Nachwuchspreise vergeben – der Prix Pantheon-Publikumspreis ›Beklatscht & Gevotet‹.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung unserer Autorin Kirsten Fuchs und wollen sie gerne mit unserer Stimme untersützen. Neben ihr sind auch noch Künstler wie Fee Badenius, Hortkind, Team & Struppi und viele weitere im Rennen um den Publikumspreis.

Seit dem 19. Mai präsentieren sich jede Woche drei der nominierten Künstler immer Sonntags ab 22:30 im WDR. Am 09.06.  tritt Kirsten Fuchs in diesem Rahmen auf.

Hier ein zeitlicher Überblick:

Der Clou:

Da es sich um einen Publikumspreis handelt sind die Künstler auf eure Unterstützung angewiesen.

Für Kirsten Fuchs könnt ihr hier bis zum 15. Juni abstimmen.

Wir drücken die Daumen!

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):