Neuerscheinungen bei Voland & Quist 

2

Seit ein paar Tagen sind unsere beiden neuesten Schmuckstücke überall im Buchhandel lieferbar: die Romane „Aus den Memoiren einer Verblühenden“ von Marion „Rigoletti“ Pfaus und „Ausfahrt Zagreb-Süd“ von Edo Popovic. Letzterer bildet auch den Auftakt zu unserer neuen Reihe „Sonar“, in der wir uns zeitgenössischer und hierzulande noch unentdeckter Literatur aus Osteuropa widmen wollen. Außerdem stellen beide Titel ein Novum dar bei uns: Wir verlegen nun auch schicke Hardcover.

Hier noch die beiden Cover in mini und 3D:

Cover Marion Pfaus_Memoiren Edo Popovic_Ausfahrt Zagreb-Süd

2 Kommentare:

  1. OK, muss ich haben, werd ich kaufen.
    Erfährt hier ja großen Zuspruch.

    11. Juli 2007 | 13:48 

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):