Nicht der Süden I 

3

Die Verträge sind nun unterschrieben, jetzt können wir es ja kundtun: wir sind Teil eines spannenden Dokufiction-Projektes, dass im nächsten Frühjahr ausgestrahlt/veröffentlicht wird. Titel »Nicht der Süden«.

10.000 Seemeilen … Zwei Schriftsteller … Ein Ziel. Volker Strübing und Kirsten Fuchs wochenlang mit einem Schiff in der Arktis. Gedanken vor der Reise:

[youtube KeuLyEa_Ack]

[youtube 0UjtRSYMS7w]

Beide sind bereits seit über einer Woche unterwegs. Nach und nach werden wir den ein oder anderen Vorab-Videoclip in unserem Blog posten und weitere Informationen zur Reise und dem ganzen tollen Projekt geben. Wer es nicht abwarten kann, findet dort schon mehr.

Ach ja, der Soundtrack kommt von Robert and the Roboters, die Sendung auf 3sat, Buch mit DVD bei Voland & Quist. Wir freuen uns!

2 Kommentare:

Ein Pingback:

  1. […] Fuchs sind nun schon eine Weile auf dem Weg in Richtung Arktis. (Vor ein paar Wochen habe ich hier schon einmal darüber berichtet.) Zur Erinnerung: Beide Schriftsteller sind auf einem Schiff sechs […]

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):