Nora Gomringer in Leipzig 

0

Ein Veranstaltungstipp in eigener Sache: die mehrfach ausgezeichnete Lyrikerin und Performance Poetin Nora Gomringer ist am morgigen Freitag in unserem Leipziger Literatursalon live on stage zu sehen. Sie wird aus ihrer Sprechtextsammlung »Sag doch mal was zur Nacht« lesen; los gehts 20 Uhr im Horns Erben in der Arndtstr. 33. Mehr Info zu diesem Abend hier.

Und hier mal noch ein nettes Zitat: »Wer sich einlässt auf die Bilder und die Emotionen, die ihre Texte erzeugen, entdeckt eine sprachliche Vielfalt, unverbraucht und ohne Scheu vor Experimenten.« (Süddeutsche Zeitung)

Update: Leider müssen wir die Lesung mit Nora absagen, da der gestrige Sturm
die Zugstrecke Bamberg – Leipzig mit umgefallenen Bäumen und Oberleitungsschäden „versorgt“ hat. Nora hat also keine Möglichkeit nach Leipzig zu kommen. Tut uns sehr leid. Aber ein Ersatztermin ist schon ausgemacht: am 16. Juni kommt sie ganz bestimmt zu unserem Literatursalon!

Nora Gomringer

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):