Originalschauplätze des Romans Ausfahrt Zagreb-Süd 

0

Auf unserem Ausflug nach Zagreb vor ein paar Wochen hatte ich als bekennender Fan von Edo Popovi?s Roman Ausfahrt Zagreb-Süd auch die Gelegenheit, die Originalschauplätze der (natürlich trotzdem fiktiven) Story kennenzulernen. Jetzt habe ich mal ein paar Fotos davon in unsere Fotogalerie gestellt. Wer also wissen möchte, wo die Protagonisten Baba, Vera oder Kanceli leben und wie es dort aussieht, der klicke hier. Wer jedoch lieber seine eigenen Bilder von den Romanschauplätzen im Kopf behalten möchte, der klicke eben woanders. Oder rufe sie sich vorher nochmal ins Gedächtnis.

Ich war jedenfalls einfach neugierig … Hier schonmal eine allgemeine Impression vom Stadtviertel Utrine, in dem der Roman ja hauptsächlich spielt.

Utrine

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):