Praktikanten gesucht 

0

Ludwig, den wir nicht nur für seine ausgefallene Frühstücksversorgung sehr geschätzt haben, hat gestern sein Praktikum bei Voland & Quist beendet. Sophia ist seit zwei Tagen bei uns an Bord.

Ab September vergeben wir nun wieder Praktikumsplätze. Dauer: mindestens 6 Wochen, Ort: Dresden. Euch erwartet Mitarbeit (mindestens aber Einblick) in allen relevanten Bereichen eines Independentverlags: Vertrieb, Presse, Lektorat, Veranstaltungsmanagement u.a. Ideal, um zu lernen, wie ein Verlag so funktioniert. Und für neugierige Fragen sind wir Verleger übrigens immer offen.

Bewerbungen mit aussagekräftigem Lebenslauf am liebsten digital an info@voland-quist.de.

Update 17.08.: Wir haben nun alle Praktikantenstellen bis Oktober 2012 besetzt, bitte nur noch Bewerbungen schicken, wenn ein Praktikum auch noch danach möglich ist.

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):