Presseschau 19.05.08 

0

Besprechungen unserer aktuellen Früjahrstitel gab es einige in den vergangenen Wochen. Hier mal eine Auswahl von Artikeln/Sendungen, die auch online verfügbar sind:

Edo Popovi? mit seinem Roman Kalda auf Deutschlandradio, im Freitag, im Tagesspiegel, auf MDR Figaro sowie auf Arte.tv, und mit Ausfahrt Zagreb-Süd auf Stern.de.

Olja Savi?evi? mit Augustschnee auf Arte.tv, im Tagesspiegel und im Südkurier, in der Leipziger Internetzeitung, auf du-machst.de und in der Mittelbayerischen Zeitung. Dazu ein Portrait auf Deutschlandradio.

Ahne mit einer klugen Rezension von Was war eigentlich morgen auf Westropolis und einem interessanten Videointerview auf WatchBerlin, in dem er u.a. von seiner der Zeit beim Neuem Forum und der Gründung der Surfpoeten erzählt (inkl. einer Buchverlosung, läuft noch bis 23.05.).

Von Lydia Dahers TV-Auftritten hatte Leif hier schon berichtet, dazu kommt noch ein Portrait auf DRadio, eine Rezension der Leipziger Internetzeitung sowie ein Interview im PRINZ und eine kurze Besprechung auf WDR 3 ResonanzenUpdate: Wir hatten auch eine Rezension in der FAZ und im Blond Magazin.

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):