Urlaubsvertretung 

0

Sebastian ist im Urlaub. Das ist schön für ihn und ganz sicher verdient. Zeit für mich die Twitter und Facebook Accounts mal aus der Nähe zu inspizieren. Ja, geht einfacher als gedacht, die ersten Einträge sind verfasst. Und das sind die Themen – etwas ausführlicher als es Twitter zulässt:

Gestern konnte ich den ersten Taschenbuchlizenzvertrag unterzeichnen. »Schmidt liest Proust« wird im nächsten Jahr bei btb als Taschenbuch in guter Nachbarschaft erscheinen. Das hätte, wenn der Vertrag damals schon unterschrieben gewesen wäre, Sebastian im heute ausgestrahlten Interview auf Deutschlandradio Kultur (Lesen, Hören) als die »kleine Momente des reinen Glücks« bezeichnet. Das war ganz sicher mehr als nur ein Moment. Einen Abend hat damals die Freude über den Abschluss der Lizenzverhandlungen auf jeden Fall angehalten.

Außerdem ist seit heute die Aktion »Fan werden und gewinnen« auf Facebook beendet. 100 Freunde hat Voland & Quist bei Facebook.

Nachtrag: Dank des Blicks in unseren Twitter Account bin ich auf das beim Titel Magazin erschienene Portrait über Jörg Fauser, der heute 65 Jahre geworden wäre, gestoßen. Lesenswert!

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):