Urlaubszeit ist Lesezeit! 

0


Für all diejenigen von euch, die noch auf der Suche nach Lektüre für die nächsten Wochen sind, haben wir eine eBook-Aktion vorbereitet. Drei digitale Bücher gibt es für je 2,99€: Anna Herzigs »Herr Rudi« begleitet euch charmant und herzerwärmend durch den Sommer, Kirsten Fuchs bereichert die freien Wochen mit ihren humorvoll beobachteten Szenen aus dem Alltag und Julius Fischer schreibt über Dinge, denen ihr in den nächsten Wochen aus dem Weg gehen könnt ;)

Ihr bekommt die eBooks direkt bei uns im Webshop, dem eurer Buchhandlung oder im Online-Shop eurer Wahl.

Außerdem ein Tipp aus unserem Büro: Hier gilt die Regel, dass im Sommer immer Eis im Tiefkühlfach zu sein hat. Das schafft einen klaren Kopf und ein bisschen Urlaubsfeeling. Sehr zu empfehlen! :)

Schönes Schwitzen und Lesen wünscht euch

euer Voland & Quist-Team

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):