Volle Unterstützung! Kapitaldruck, eine neue Buchhandlung in Leipzig 

4

Das hat man ja auch nicht allzu oft (leider): Eine neue sympathische Buchhandlung öffnet ihre Pforten, unterstützt Independentverlage und hat auch noch Stil. Willkommen, Kapitaldruck! Wir wünschen viel Erfolg, haufenweise Stammkunden und immer eine Handbreit Liquidität unter dem Strich!

Ungewöhnlich und vorbildlich: Auf Wunsch wird ein Buch innerhalb Leipzigs auch kostenfrei zugestellt, wenn man es nicht selbst abholen möchte oder kann.

Kapitaldruck
Roßplatz 11
04103 Leipzig

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 9.00 – 18.30 Uhr
Sa: 12.00 – 18.30 Uhr

Hier der Link zur Website, hier zu Facebook und nun ein paar Fotos (Danke dafür an Inhaber René Pölzing).

KD-aussen1

Kapitaldruck innen

Kapitaldruck innen2+installation-seven-speakers

Lesenswerteswertes zu Kapitaldruck gibts u.a. auch von Tschau Tschüssi, Ramschkasten und Frohfroh.

3 Kommentare:

Ein Pingback:

  1. […] Voland & Quist für die freundliche Erwähnung auf Ihrem Verlagsblog. Diese Seite […]

Diesen Artikel kommentieren