Warum wir die DVD mit Kloß und Spinne verschieben 

0

Sie sollte jetzt im Oktober erscheinen, Volker Strübings Trickfilmserie »Kloß & Spinne«, gegenüber den Youtube-Versionen komplett überarbeitet und in TV-Qualität, dazu Bonusmaterial wie z.B. Kloß & Spinne live. Aber unser Ziel war wohl doch zu ehrgeizig: Volker war im Sommer 7 Wochen auf Mississippi-Tour für 3sat, hat nun Regisseurspflichten und schreibt am Buch zur Doku (das im Frühjahr bei uns erscheint). Zu allem Überfluss hatte ihn zwischenzeitlich auch noch eine hartnäckige Sehnenscheidenentzündung außer Gefecht gesetzt – blöd, wenn man hauptsächlich mit dem Rechner und der Maus arbeiten muss.

Kurzum, wir haben die DVD ins Frühjahr verschoben. Volker hat so weniger Stress, kann in Ruhe an den Details der Trickfilme feilen, eine neue Folge und vielleicht, vielleicht sogar ein Making-of für die DVD erstellen. Das alles ist hoffentlich ein Trost für alle Fans: Die DVD kommt zwar später, wird aber noch besser. (Hier auch Volkers Blogbeitrag zum Thema.)

Unten das derzeitige Cover von Tim Jockel. Und für alle Fans: Volkers Youtube-Channel.

nurCoverKS

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):