Wie Godot die Bühne des Praters betrat

Am vergangenen Mittwoch durften wir im Prater in Berlin die Buchpremiere von Marion Braschs Roman »Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot« feiern – es war, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ein wunderbarer Abend. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern Thalia & LiteraturLive e.V., dem Team des Praters und natürlich allen voran bei den drei (oder vier?) Akteuren auf der Bühne: Moderator Knut Elstermann, Illustrator Matthias Friedrich Muecke, Autorin Marion Brasch – und, naja: Godot.

Die tollen Bilder hat Lars Reimann geschossen: www.akud.com, (© AKUD/Lars Reimann, es gelten die AGB des Fotografen: www.akud.com/agb)

GodotPremiere

GodotPremiere2

GodotPremiere3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert