Wir freuen uns über Lob …

… denn das Blog Verlage der Zukunft hat sich angeschaut, welche Websites und Social-Media-Aktivitäten sie bei Verlagen überzeugen – und auf Platz 1 sind wir! Wir erröten und sagen Dankeschön. Hier der Abschnitt über uns, den kompletten Artikel findet ihr hier.

»Auf Platz eins befindet sich der von a) wie akustisch bis z) wie zynisch die Klaviatur der Zielgruppenansprache beherrschende Verlag „Voland und Quist“. Ob Facebook und Twitter, wo zum Beispiel im Zuge der zu Guttenberg-Tragödie der Plagiatomat von Haus-Autor Tube verbreitet wird, Issuu mit über 21.000 Dokumentaufrufen oder kompletten Lesungen bei Soundcloud – Voland und Quist kennen und nutzen die Spielregeln des Social Web und wissen, für wen sie Bücher machen. Dass hierfür durch die Nutzung von Kanälen wie Youtube, 23 und diversen Social Bookmarking-Diensten keinerlei zusätzliche Kosten anfallen, ist neben großer Benutzerfreundlichkeit, flüssiger Gestaltung und multimedialer Interaktion schon auf der Startseite das i-Tüpfelchen auf dem rundum gelungenen Webauftritt. Und gute Bücher machen Sie auch noch.«

Klitzkleiner Kritikpunkt: Voland & Quist schreibt sich mit »&« ;)

Außerdem gelobt wurden Terzio, Der Audio Verlag, Salis und der Feelgood Verlag.

6 Kommentare

  • Theresa sagt:

    Habe Eure Seite erst über jenen Artikel gefunden und bin ganz begeistert! Ganz großes Lob für Layout, Aktionen und Benutzerführung! Jetzt werde ich auch aktiv nach EUren Büchern schauen!! ;)

  • Sebastian sagt:

    Danke, schön dass dir die Seite gefällt. Und hoffentlich dann auch unsere Bücher ;) Viele Grüße!

  • UI! Also – huch! „&“ wird natürlich sofortigst berichtigt – wie konnte das — oh Mann, das ist dann Professionalität ;)
    Große Freude über Eure Freude und dass es sogar schon was gebracht hat @Theresa!
    Glückwunsch, Ihr Lieben

  • Sebastian sagt:

    Halb so wild. Und danke für den Glückwunsch :)

  • Maika Fischer Streifband Magazin HTWK Leipzi sagt:

    Ich gratuliere natürlich auch herzlichst.
    Mein Team und ich würden uns sehr freuen euch als Autoren begrüßen zu dürfen.

    herzlichst Maika Fischer

  • Sebastian sagt:

    Danke! An einem Artikel arbeiten wir schon, das wird also. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert