Der Kalender des Scheiterns 2

366 Ereignisse des Scheiterns

»Der Kalender des Scheiterns« war ein voller Erfolg (!). Deswegen gibt es jetzt den Kalender des Scheiterns 2. Entstanden ist er während der ersten Hochphase von Corona als Gemeinschaftswerk von über 100 Autor*innen. Ergänzt werden die historischen Ereignisse diesmal durch persönliche Ereignisse. /Der Autor*innen-Anteil aus dem Verkauf dieses Kalenders geht komplett an Sea-Watch./

Zum Autor: Nico Semsrott macht als Demotivationstrainer im Europaparlament genau das, was er vorher auch schon gemacht hat: Er scheitert. Nur eben auf einer anderen Bühne. Auf YouTube berichtet er von seinem Politikerleben in der NICO SEMSROTT SHOW with Nico Semsrott.

Empfehlungen
Marc-Uwe Kling

Der falsche Kalender bietet ein falsch zugeordnetes Zitat für jeden Tag des Jahres! Denn Zitate richtig zuordnen, ist was für Langweiler – falsch Zuordnen ist das neue richtig Zuordnen! Diesen immerwährenden Kalender mit modernster Abreißtechnik kann man auf den Tisch stellen oder an die Wand hängen. Er bietet als erster Kalender 365 Tage lang Wochenende.

  • Der falsche Kalender
    Abreißkalender 14.00 EUR
    384 Seiten
    8. Oktober 2012
    12. Auflage
Marc-Uwe Kling

Nach 13 Auflagen wird es Zeit für neue Fake Quotes! Der über 200.000 Mal verkaufte falsche, aber dafür immerwährende Abreißkalender von Marc-Uwe Kling, dem Autor der Känguru-Trilogie, kommt mit neuen alternativen Zitaten daher. Das Prinzip bleibt wie gehabt: Der falsche Kalender bietet ein falsch zugeordnetes Zitat für jeden Tag des Jahres. Denn Zitate richtig zuzuordnen

  • Der falsche Kalender 2
    Abreißkalender 14.00 EUR
    immerwährend
    376 Seiten
    24. August 2018
Nico Semsrott

Getreu Nico Semsrotts Lebensmotto »Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du’s hinter dir« sind in diesem immerwährenden Abreißkalender 365 Tage inspirierenden Scheiterns versammelt. Die größten Katastrophen der Menschheit, persönliche Desaster, spektakuläre Fehleinschätzungen, mittlere Schicksals-schläge und lustige Irrtümer ‒ willkürlich ausgewählt und wissenschaftlich bestätigt.

  • Der Kalender des Scheiterns
    Abreißkalender 14.00 EUR
    376 Seiten
    24. August 2018