Frank Rudkoffsky

Frank Rudkoffsky, geboren 1980 in Nordenham, lebt als Autor, Freier Journalist und Literaturvermittler in Stuttgart. Sein zweiter Roman „Fake“ (Voland & Quist) war 2019 für den Hotlist-Preis nominiert und wurde vom Land Baden-Württemberg 2021 durch ein Jahresstipendium für Literatur ausgezeichnet. Für „Mittnachtstraße“ erhielt er ein Stipendium vom Förderkreis Deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg. Auf seinem Blog www.rudkoffsky.com schreibt er über Gegenwartsliteratur.

bisher erschienen
Frank Rudkoffsky

Eigentlich zählte sich Malte immer zu den Guten. Nun aber hat sich der Familienvater selbst ins Exil verbannt und versteckt sich ausgerechnet an dem Ort, den er am meisten verachtet: im verwahrlosten Kleingarten seines eigenen Vaters. Der Job als Journalist hat ihn ausgebrannt, die Ehe steckt in einer Krise und sein Sohn schimpft ihn bloß

  • Mittnachtstraße
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    gebunden, 272 S.
    15. September 2022
  • Mittnachtstraße
    ebook 12.99 EUR
    epub
    272 S.
    15. September 2022
Frank Rudkoffsky

Sophia und Jan sind jung und einigermaßen glücklich: Sie klettert steil die Karriereleiter bei Daimler hoch, er versucht sich als Journalist bei der Lokalzeitung. Dann bekommen sie ein Baby. Sie bleibt zu Hause und hütet das Kind, er kämpft um eine Festanstellung in der Redaktion. Während Jan sich zunehmend exzessiv beim Joggen abreagiert und das

  • Fake
    Buch 20.00 EUR
    gebunden
    240 Seiten
    30. August 2019
  • Fake
    ebook 11.99 EUR
    ePub
    2,0 MB
    30. August 2019