Rückblick Buchvorstellung “Der lange Weg nach Wien”

Gestern Abend präsentierten wir im Kaffee Burger wie angekündigt unsere erste Neuerscheinung des Herbstes: das EM-Buch Der lange Weg nach Wien. So richtig voll war es zwar nicht, aber die Herausgeber und fast alle Autoren waren da und haben einen ihrer Texte vorgelesen. (Uli Hannemann und Jochen Schmidt kamen zwar später – aber dafür vom Fußballtraining mit der Autorennational-mannschaft direkt auf die Bühne … sehr passend). Spaß hat’s auf jeden Fall gemacht, vor allem auch, die Autoren/Herausgeber endlich einmal kennenzulernen, mit denen man vorher nur telefonisch oder per eMail Kontakt hatte.

Stellvertretend für alle hier Fotos von Ahne, Jochen Schmidt und Bernadette La Hengst auf der Bühne des Burger.

Ahne im Kaffee Burger

jochen schmidt

bernadette la hengst im kaffee burger

1 Trackback or Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.