Praktikanten gesucht

Ludwig, den wir nicht nur für seine ausgefallene Frühstücksversorgung sehr geschätzt haben, hat gestern sein Praktikum bei Voland & Quist beendet. Sophia ist seit zwei Tagen bei uns an Bord.

Ab September vergeben wir nun wieder Praktikumsplätze. Dauer: mindestens 6 Wochen, Ort: Dresden. Euch erwartet Mitarbeit (mindestens aber Einblick) in allen relevanten Bereichen eines Independentverlags: Vertrieb, Presse, Lektorat, Veranstaltungsmanagement u.a. Ideal, um zu lernen, wie ein Verlag so funktioniert. Und für neugierige Fragen sind wir Verleger übrigens immer offen.

Bewerbungen mit aussagekräftigem Lebenslauf am liebsten digital an info@voland-quist.de.

Update 17.08.: Wir haben nun alle Praktikantenstellen bis Oktober 2012 besetzt, bitte nur noch Bewerbungen schicken, wenn ein Praktikum auch noch danach möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.