Rückblick Micha Ebeling im Horns Erben

Vorgestern las wie hier schon angekündigt Micha Ebeling aus seinem neuen Buch Restekuscheln in unserem Leipziger Literatursalon, und was soll ich sagen, es war mal wieder ein toller Abend! Gut besucht und mit viel postivem Feedback nach der Veranstaltung. (Auch wenn das natürlich wieder nach Lobhudelei durch den Verleger klingt – aber es war eben tatsächlich so …).

Micha las über über zwei Stunden (inkl. Zugaben), das Publikum dankte mit Szenenapplaus und reichlich Ahs und Ohs. Kurz: eine super Stimmung. Mir hat es wieder großen Spaß gemacht. Vielen Dank auch an die Kollegen vom wunderbaren Horns Erben!

Micha Ebeling im Horns Erben

Publikum im Horns Erben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.