Es geht lohoos! 

0

Wie Leif hier schon mal kurz angekündigt hat, erscheint nach der Fußball-EM unser »Autorenfußballeuropameisterschaftsbuch« mit literarischen Miniaturen (so will ich das mal nennen) über Mannschaften und Spiele. Mit dabei u.a. Ahne, Frank Willmann, Jochen Schmidt, Bernadette La Hengst, Rigoletti Jan Böttcher undundund … 16 Teams, 16 Schriftsteller. Mehr Info dazu gibt es bald.

Die Arbeiten an Buch und CD sind jedenfalls in vollem Gange: Gerade haben unsere 16 Autoren ihre Ländervorstellungen eingelesen, an drei Tagen von letztem Donnerstag bis zum vorgestrigen Montag. Das Ganze fand im frisch gegründeten Studio »audio-fenster berlin« von Vredeber Albrecht statt. Dieser wurde uns empfohlen, wir hatten vorher noch nicht mit ihm zusammengearbeitet – aber großes Lob, alles lief sehr professionell und reibungslos. Vielen Dank! Und auch die Autoren waren dem Vernehmen nach sehr angetan. Nun bin ich gespannt auf die CD, das Master sollte in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Hier Norbert Kron beim Einlesen seiner Ländervorstellung Griechenland.

Norbert Kron im Studio

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):