Micha Ebeling am 20.04. in Leipzig 

1

Micha Ebeling kehrt zurück nach LE, und zwar übermorgen in unseren feinen Literatursalon im Horns Erben in der Arndtstr. 33. Los geht’s 20 Uhr. Er wird aus seinem neuen Buch Restekuscheln lesen.

Wer ihn und seine Lesebühne LSD – Liebe statt Drogen zur Buchmesse verpasst hat (und der hat wirklich etwas verpasst!) kann das jetzt zumindest teilweise kompensieren. Denn Micha Ebeling ist ein Virtuose des Wortes, seine Texte können alles sein: zum Brüllen komisch oder voll Verzweiflung, provozierend zynisch oder hoffnungslos idealistisch – im besten Fall aber alles zugleich.

Micha Ebeling

Ein Pingback:

  1. […] ist schon eine Weile her, dass er zuletzt in unserem Leipziger Literatursalon aufgetreten ist, umso mehr freue ich mich […]

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):