Neue Bücher bei Voland & Quist 

0

Wir haben unsere Website am Wochenende aktualisiert und Informationen zu unseren vier Neuerscheinungen sowie Lese- und Hörproben online gestellt. Alle Bücher erscheinen offiziell am Montag, den 08.10. und wie immer bei uns als »Bücher zum Lesen und Hören«, also mit CD.

Wer schonmal einen Blick werfen möchte, findet Folgendes:

1) Die wunderbaren Erzählungen In was wir uns verlieben des kroatischen Autors Roman Simi?. (Die CD zum Buch wurde übrigens eingelesen von Saša Staniši?, wie hier schonmal berichtet):

Roman Simic - In was wir uns verlieben

2) Kurzgeschichten, Lieder und Videos in Ein Ziegelstein für Dörte vom Berliner Lesebühnenhelden Volker Strübing.

Volker Strübing - Ein Ziegelstein für Dörte

3) Kurzgeschichten der bekanntesten Lesebühne Berlins: Die Rückkehr der Surfpoeten. Auf der CD findet sich auch ein schickes kleines Video von der letztjährigen Surfpoeten-Tour.

Die Rückkehr der Surfpoeten

und 4) Sprechtexte und Gedichte in Klub Karamell von der Rapperin und Spoken Word Poetin Nina »Fiva« Sonnenberg.

Nina Fiva Sonnenberg - Klub Karamell

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):