Volker Strübings Kloß & Spinne am 15.10. in Leipzig 

0

Volker Strübing kommt nach Leipzig und wird den Auftakt geben für eine neue Saison unseres Literatursalons im Horns Erben. Er wird »Kloß & Spinne«-Folgen zeigen, neue Texte lesen und vielleicht auch etwas singen. Los geht es wie immer 20 Uhr. Volker freut sich auch schon. (Hier die Veranstaltung bei Facebook.)

Eigentlich war der Abend als DVD-Premiere geplant. Die schlechte Nachricht: Die DVD wird am Freitag noch nicht vorliegen. Es gibt aber gleich mehrere gute: Sie ist fertig, geht diese Woche in Produktion und wird noch weit vor Weihnachten lieferbar sein. Und sie ist randvoll mit Bonusmaterial. Wir haben sie ja bereits verschieben müssen, dafür ist sie nun aber noch besser geworden, bietet mehr Inhalt und eine weit verbesserte Video- und Soundqualität … Das ist doch was, oder?

Hier der neueste Quickie als Vorgeschmack:

[youtube wzz4yWBBwhY]

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):