Leo Puschkin ist Reporter. Er lebt in den Tag hinein, gönnt sich zu seinem selbst gestreckten Kaviar gerne mal einen Schluck Baikal-Wodka und macht sich mit keiner Sache gemein, schon gar nicht mit einer guten. Als er eines Tages den Auftrag bekommt, den Auslandssender des Kremls zu unterwandern, gelingt Leo eine spektakuläre Recherche — aber sein Arbeitgeber, eine renommierte Zeitung aus Berlin, will seine Story nicht drucken. Um nicht durchzudrehen, schreibt Leo seine Geschichte als »Roman« auf.
Hier ist er.

Empfehlungen
Nikita Afanasjew

Jakob Ziegler ist jung, talentiert und erfolglos. Ein Künstler, der im Leben feststeckt. Um endlich vorwärtszukommen, erschafft er eine spektakuläre Kunstfigur: Johann Zeit. Was anfangs noch harmlos erscheint, wird bald zum Marketing-Coup. Dann aber entgleitet Jakob die Kontrolle über sein Alter Ego … »Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der

  • Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt
    book 22.00 EUR
    Roman
    gebunden
    304 Seiten
    26. September 2017
  • Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt
    ebook 9.99 EUR
    ePub
    26. September 2017