Marion Brasch

Marion Brasch wurde in Ostberlin geboren. Nach dem Abitur arbeitete die gelernte Schriftsetzerin in einer Druckerei, bei verschiedenen Verlagen und beim Komponistenverband der DDR. 1987 begann sie als Musikredakteurin bei DT64, später arbeitete sie u. a. für Radio Fritz, Kulturradio und radioeins (RBB). 2012 erschien ihr Familienroman »Ab jetzt ist Ruhe. Roman meiner fabelhaften Familie«, der zum Bestseller wurde, 2014 folgte »Wunderlich fährt nach Norden“« (beide S. Fischer).

bisher erschienen
Marion Brasch Matthias Friedrich Muecke

Wladimir und Estragon warten auf Godot, doch er kommt nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen, oder er weiß gar nicht, dass jemand auf ihn wartet. Godot ist auf jeden Fall in Marion Braschs wunderbar absurdem Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer: Nachdem er bei einem schweren Unwetter den Niedergang der Werte überstanden hat, begegnet er

  • Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot
    Hörbuch (MP3-Download) 13.99 EUR
    MP3-Download (148 MB)
    Spielzeit: 156 min
    5. August 2016
  • Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot
    Hörbuch (Audio-CD) 16.00 EUR
    Ungekürzt, gelesen von Marion Brasch.
    3 Audio-CDs
    Spielzeit: 156 min
    5. August 2016
Marion Brasch Matthias Friedrich Muecke

Wladimir und Estragon warten auf Godot, doch er kommt nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen, oder er weiß gar nicht, dass jemand auf ihn wartet. Godot ist auf jeden Fall in Marion Braschs wunderbar absurdem Roman unterwegs und erlebt seltsame Abenteuer: Nachdem er bei einem schweren Unwetter den Niedergang der Werte überstanden hat, begegnet er dem

  • Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot
    ebook 11.90 EUR
    ePub
    24. Februar 2016
  • Die irrtümlichen Abenteuer des Herrn Godot
    Buch 18.00 EUR
    gebunden
    160 Seiten
    zahlreiche Abbildungen,
    mit bedrucktem Vorsatzpapier und Lesebändchen
    24. Februar 2016