Ich hasse Menschen. Eine Art Liebesgeschichte

Erscheint am 21. Mai 2021

Julius Fischer hasst Menschen. Angefangen bei der eigenen Ehefrau. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen.

In diesem Buch erzählt er von seinen verzweifelten Versuchen, mit diesen ganzen Arschlöchern nichts zu tun zu haben. Und von Ostsachsen. Was es nicht besser macht.

 

Das Hörbuch mit einer ungekürzten Lesung von Julius Fischer erscheint bei DAV.

Empfehlungen
Julius Fischer

Wie verhält man sich, wenn einem der Hund im Einkaufszentrum wegstirbt? Wie viele Junggesellenabschiede muss ein einzelner Mensch ertragen? Kann man mit dem iPad Kinder erziehen? Was macht eine Wanderhure, die sich verlaufen hat? Wann hören diese Fragen auf? Und wer ist eigentlich Günther? Julius Fischers neues Buch ist kein Roman, kommt aber mit einer

  • Die schönsten Wanderwege der Wanderhure
    Buch 14.90 EUR
    2. Auflage
    Klappenbroschur
    160 Seiten
    23. September 2013
    2. Auflage
  • Die schönsten Wanderwege der Wanderhure
    ebook 7.99 EUR
    ePub
    23. September 2013
    2. Auflage
  • Die schönsten Wanderwege der Wanderhure
    Hörbuch 6.99 EUR
    Ausgesuchte Buchkapitel
    MP3-Download (79,5 MB)
    Spielzeit: 56 min
    23. September 2013
    2. Auflage
Julius Fischer

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem neuen Buch erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran

  • Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung
    Buch 16.00 EUR
    Klappenbroschur
    160 Seiten
    17. März 2018
    4. Auflage
  • Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung
    ebook 8.99 EUR
    ePub
    17. März 2018
    4. Auflage
Julius Fischer

Zwischen Ego-Shootern und dem »Zauberberg«, Anna-Nicole-Smith-Gedächtnis-Strings und Minnesang, Hipstern und den Tieren des Waldes – Julius Fischers Alter Ego ist ein Junge von gestern, einer der Bücher liest und nicht bei Facebook ist. »Ich will wie meine Katze riechen« ist eine Sammlung der besten Bühnentexte von Julius Fischer. Auf der CD zum Buch kann man

  • Ich will wie meine Katze riechen
    Buch 13.90 EUR
    144 Seiten
    60 min
    25. Februar 2011
  • Ich will wie meine Katze riechen
    ebook 6.99 EUR
    ePub
    25. Februar 2011