Zweiter Frühling

Damit sind nicht irgendwelche Verlegerliebschaften gemeint, zumindest nicht in Form holder Weiblichkeit. Zweiter Fühling, weil mit der Nachauflage von Noras Sag doch mal was zur Nacht jetzt alle Titel des Frühjahrprogramms 2006 in der zweiten Auflage vorliegen.

Der November verlief für uns auch ganz prächtig. Wieder lagen wir über dem Plan. Wir müssen also nicht, wie von Volker vorgeschlagen, die Zahlen nachträglich nach unten korrigieren, um Planübererfüllung vermelden zu können.

2 Kommentare

  • Volker sagt:

    Na, ich hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass ihr auf die Tricks der DDR-Planwirtschaft zurückgreifen müsst. Herzlichen Glückwunsch! (Und hoffen wir auf einen zweiten Herbst im Mai oder so ;-)

  • Leif sagt:

    Oder ein dritter Frühling im März. Besten Dank für den Glückwunsch, Volker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.