5 Jahre Voland & Quist

Heute haben wir Geburtstag und sind auf den Tag genau 5 Jahre alt geworden: Am 21. Oktober 2004 haben Leif  und ich unseren Verlag Voland & Quist gegründet. Mittlerweile haben wir mehr als 40 Titel veröffentlicht (und mit Verena auch eine Auszubildende eingestellt). Und wir haben noch viel vor!

Aber jetzt wird am 31.10. in Berlin erst mal gefeiert, mit unseren Autoren, Kollegen, Freunden: 5 Jahre Voland & Quist – seid auch ihr, seien Sie herzlich eingeladen!

31. Oktober 2009, ab 20 Uhr
NBI Club (Kulturbrauerei)
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Schallplattenunterhaltung: Fräulein Wunderlich & Söhne

VQ einladung 5 jahre vor

8 Kommentare

1 Trackback or Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.