Edo Popovi? in Leipzig, Dresden, Regensburg

Unseren kroatischen Autor Edo Popovi? haben wir nach den Auftritten rund um die vergangene Leipziger Buchmesse im Oktober noch einmal für eine kurze Lesereise ins Land geholt, um seinen aktuellen Roman Kalda vorzustellen. Los gehts am Freitag, dem 10.10. ab 20 Uhr in unserem Leipziger Literatursalon im Horns Erben, am Montag, dem 13.10. liest er dann ebenfalls 20 Uhr im Roten Salon der Volksbühne Berlin. Beide Male wird der Dresdner Autor Michael Bittner Auszüge des Romans auf Deutsch lesen. Am Sonnabend, den 18.10. folgt abschließend der Auftritt beim Donumenta Festival in Regensburg (19.30 Uhr in der Lesehalle der Stadtbücherei, zusammen mit Ivana Sajko und Marko Poga?ar).

Edo Popovic Pressefoto von Christian Kortüm

Foto von Christian Kortüm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert