Rückblick Buchpremiere Ahne

Gleich nach der Messe, am Montag letzter Woche, ging es für Leif und mich ins Kaffee Burger nach Berlin, denn Ahne feierte die Veröffentlichung der Zwiegespräche mit Gott. Schön wars! Freunde und Kollegen kamen ins gut gefüllte Burger und gratulierten: Heiko Werning, Volker Strübing, Sebastian Krämer, Konrad Endler, Elis und Jakob Hein sangen ihm ein Liedchen, andere kamen einfach so vorbei und ließen sich das Büffet und die Lesung schmecken. Apropos Büffet: Es gab selbst geschmierte Schmalzstullen (Sächsisch: Feddbemm‘) und dazu einen Schokoladen-Springbrunnen von Sarah. Zahlreiche Bücher wurden natürlich auch unters Volk gebracht von uns.

Ahne liest aus den Zwiegesprächen

Mehr Fotos gibt es hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.