6 Kommentare

  • Gerade entdeckt – besten Dank für den Beitrag! Hoffentlich wird die Liste noch länger :)

  • Sebastian sagt:

    hoffe ich auch. ich versuche ja immer, einige kollegen von den anderen indieverlagen fürs bloggen zu gewinnen – mal sehen, ob das irgendwann klappt.

  • Leander sagt:

    Viel Erfolg dabei!
    Bei FriendFeed habe ich Euch nicht gefunden: Da könntet Ihr Euch ein Profil oder einen Raum einrichten und Euren Online-Content automatisiert zusammenführen (ohne Mehrarbeit). Ist recht praktisch, zumal das Ganze von anderen getaggt und kommentiert werden kann.
    http://friendfeed.com/

  • Sebastian sagt:

    ok, danke. ich schaus mir mal an.

  • Anja sagt:

    Hallo Sebastian,

    Bin heute auf Entdeckungstour! :-)

    Über iBusiness und Leanders Liste der Verlage, die am meisten von Bloggern verlinkt werden, bin ich nun bei Euch gelandet und habe sogar bereits ein Buch bestellt…

    Anyway, ich arbeite nun für Twingly.com in Schweden. Das ist eine Blogsuchmaschine wie Technorati. Wir sind allerdings (noch) nicht so groß und unser Schwerpunkt liegt in Europa. Und auf spam-free.

    Für Blogger gibt es gratis-Widgets, die man bei sich einbauen kann. Damit kann man beispielsweise Besuchern zeigen (und selber schnell sehen), welche anderen Blogs auf einen verlinken.

    Euer Profil bei uns sieht so aus: http://www.twingly.com/blogs/profile?url=http%3a%2f%2fnext.voland-quist.de%2fverlagsblog

    Wenn Ihr wollt, nutzt es gerne. Fragen sind immer willkommen.

    Ich finde es jedenfalls absolute spitze, dass Ihr, Du und Leif, so eine klasse Firma auf die Beine gestellt habt! Während ich nach unserem Studium etwas durch die Welt bin und nun aber endlich meinen Platz gefunden habe ;-)

    Also, toi toi toi weiterhin, und ich freue mich schon sehr darauf, „Kalda“ zu lesen!

  • Sebastian sagt:

    hi anja, sehr cool, danke! das widget macht was her. und freut mich, dass dir deine arbeit bei twingly so gut gefällt. ebenfalls toitoitoi ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.