VQ und Buchmesse Frankfurt 2008

Noch knapp zwei Wochen, dann ist es wieder soweit: vom 15.10.-19.10. findet die Frankfurter Buchmesse statt. Wir sind auch dabei: Halle 4.1, Stand D122/D124. Logistik und Standgestaltung sind seit dieser Woche geklärt, die Bücher liefert unsere Auslieferung GVA an, eigentlich müssen wir nur noch hinfahren. Darüber bloggen werden wir sicherlich auch wieder, vielleicht aber nicht jeden Abend wie die letzten beiden Jahre, das ist uns inzwischen doch zu anstrengend ;). (Hier gehts zu unserer Berichterstattung von 2006, dort zu der von 2007.)

Ein Book Fair A-Go-Go, das jährliche Fest der jungen Verlage, wird es auch wieder geben, diesmal mit 17 teilnehmenden Independent-Verlagen, u.a. Voland & Quist. Und zwar am Freitag, den 17.10. im Kunstverein Familie Montez, Breite Gasse 24. Die Location scheint schon mal schöner zu sein als die letztjährige.

Hier zum Aufwärmen unsere Erlebnisberichte 2006 und 2007 und hier der aktuelle Flyer:

Book fair a go go 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.