V&Q unterwegs: Weihnachtszeit ist Märktezeit

Die Weihnachtsmarkt-Saison hat begonnen, es friert und riecht nach Plätzchen. Jedoch gibt es auch zu dieser Jahreszeit auch Märkte, auf denen ihr nicht nur Glühwein kaufen könnt. Es ist die Zeit der Design- und Büchermärkte und wir sind wieder bei einigen dabei.

Wie auch schon in den vergangen Jahren fahren wir auch diesen Dezember von Markt zu Markt. Neben einigen anderen Indiependent-Verlagen trefft ihr beispielsweise beim Holy.Shit.Shopping auch viele junge Bekleidungslabels und aufstrebende Designer, d.h. das ein oder andere Weihnachtsgeschenk werdet ihr dort sicher finden. Letztes Wochenende waren wir bereits beim Holy Shit Shopping in Köln und nun freuen wir uns auf die kommenden Märkte.

Wir werden neben unserem aktuellen Programm auch viele ältere Lieblingstitel im Gepäck haben. Kommt vorbei – wir beraten euch gern!

Auf den folgenden Märkten findet ihr uns in diesem Jahr:

OH SUPERMARKT!
LEIPZIG – Westwerk: 06. Dezember 2014

Holy.Shit.Shopping.
BERLIN – Kraftwerk: 06. und 07. Dezember 2014

Andere Bücher braucht das Land
MÜNCHEN: 06. und 07. Dezember 2014

Holy.Shit.Shopping.
HAMBURG – Messe: 13. und 14. Dezember 2014

T-Shirt-Festival
DRESDEN – scheune: 13. und 14. Dezember 2014

Holy.Shit.Shopping.
STUTTGART – Phoenixhalle: 20. und 21. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert